Amazon Gutschein geklaut?

3 Antworten

Dann hast du wohl keine Möglichkeiten, ausser die Helpline von Amazon zu kontaktieren. Wenn der bereits eingelöst wurde, ...ob die das nachvollziehen können, auf welche Bestellung der eingelöst wurde, kann ich nicht beurteilen.Nur- dann weiss es Amazon.Aus datenrechtlichen Gründen wird man dir dann weder Namen noch Adresse nennen dürfen, Auch wenn du es wüsstest- beweisen, dass es DEIN Gutschein war- musst Du.

Vllt.hilft ein Gang zur Polizei und eine Anzeige- überleg es dir- je nach Wert...

Anzeige bei der Polizei erstatten.

Mit der Anzeige bei Amazon den Diebstahl melden damit das andere Konto ggf gesperrt wird.

Je eher das alles passiert desto besser.

Wenn bei der Ermittlung was bei rum kommt, ggf zivilrechtlich das Geld zurück fordern.

Was macht man bei Diebstahl? Anzeige erstatten.

Mehr kannst du nicht tun.