Frage von Uebergott, 243

Kann man nachvollziehen, wann, wie und von wem ein Amazon Gutschein eingelöst wurde?

Falls das möglich ist, wie? Macht der Kundenservice von Amazon das, wenn man den Gutschein hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 201

Einen wunderschönen Sonntag:)

Amazon kann nachvollziehen, wo der Gutschein gekauft wurde, falls über Amazon direkt von wem, und von wem er auch eingelöst wurde. 

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch noch einen schönen geruhsamen Sonntag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von larry2010, 199

der gtuschein ist im system gespeichert, heisst amazon kann nachvollziehen was damit gekauft wurde und von wem.

das kannst du als privatperson aber nicht erfahren.