Kann man nachvollziehen ob ein Amazon Gutschein eingelöst wurde?

4 Antworten

wie willst du einen gutschein aktivieren, den du verschenkt hast o0?

zur frage: nein - du hast den gutschein ja nicht mehr (nehm ich an?) ist genauso wie ne handyaufladung... die kann man ja auch verschenken. der beschenkte aktiviert den code, und hat dann das guthaben zur verfügung

ich wollte ihn gar nicht Aktivieren sondern nur schauen ob mein Bekannter ihn schon eingelöst hat , und er meinte bevor er in den Urlaub ist das ich das nachschauen könnte allerdings hab ich nicht rausgefunden wie trotzdem Danke.

Ja, kannst Du. Geh in die Bestelluebersicht im Amazon-Konto des Schenkenden, da steht das bei (unter "Status").

Wenn die Person ihn einlöst wird das mit dem Konto dieser Person verrechnet. Wenn du nicht die Zugangsdaten für dieses Konto hast, dann kannst du nicht nachvollziehen was damit gemacht wurde.

nein, denn Du kannst Dich ja nicht in die Bestell-Liste des Beschenkten einloggen