Kann ich mit einem Müller Gutschein in der Filliale einen Amazon Gutschein kaufen?

3 Antworten

Gutscheine lassen sich nur direkt oder online bei Amazon direkt für Amazon kaufen.

Einen Gutschein für einen anderen Gutschein einlösen, das geht nach meinem Stand nicht.

maxpro1234
Fragesteller

Also kann ich nicht mit der Müller Geschenkkarte in der Filliale einen Amazon Gutschein mit der Karte kaufen?

Comp4ny  22.12.2022, 14:09
@maxpro1234

Wäre für mich neu, muss aber nicht heißen dass es nicht geht.
Steht aber oft im Kleingedruckten ob es geht oder nicht. Einfach mal auf den Gutschein schauen.

maxpro1234
Fragesteller
@Comp4ny

Aber es gibt doch bsp an der Kasse diese Geschenkkarten geht das mit denen?

Sicher. Geh an die Kasse und bezahle mit dem Gutschein.

Nein!

Die Gutscheinkarte kann nicht zum Erwerb von anderen Müller-Gutscheinkarten und Prepaidprodukten genutzt werden. Als Prepaidprodukte gelten Guthaben- bzw. Zahlungskarten (z. B. für Mobilfunk, Entertainment (Musik, Filme, Spiele), Reisen etc.), mit denen Dienstleistungen / Waren von externen Anbietern erworben werden können.