Amazone Gutschein + Ratenkauf?

2 Antworten

Gutscheine kannst Du immer einlösen, aber ob Amazon Dir eine Ratenzahlung anbietet, entscheiden die Algorithmen von Amazon beim Kauf. Kann man vorher nie wissen.

Merlinear
Fragesteller

die Ratenzahlung ist kein Problem

laut Amzone könnte ich 6 Monate a 207,00 Euro machen

also wen ich ein Gutschein einlöse ziehen die es von der hauptsumme dann ab

die ich dann in Raten zahlen kann so das ich von 200 auf 150 oder 100 käme bei 6 monaten

Kann sein aber das wird vorher überprüft ob du Kreditwürdig bist bzw ob du Schufaeinträge hast

Merlinear
Fragesteller

ja habe öfters auf raten gemacht aber nie über 1000 euro

höchste war 500 euro auf 4 monate

nur wenn ich ein Gutschein kaufe von 250 oder 300 wäre meine Rate ja kleiner

Merlinear
Fragesteller
@FrauEule

habe grade mit Amazone kontakt aufgenommen

Rest guthaben oder Gutscheine werden bei Ratenkauf nicht berücksichtigt

also nicht möglich

Danke euch Trozdem allen