"Persönliche Gutscheine" - Ganz viele Ideen gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausflug in den zoo (ist doch altersunabhängig und auf jeden fall ungewöhnlich), spaziergang beim vollmond, gemeinsamer ausflug zum erdbeerpflücken :) , gemeinsame kochstunde... mir fällt so viel ein...

Gutschein für ne Massage, für einen gaaanz langen Kuss, für einmal gemeinsam Fussball schauen, ... Da gibts doch sooo vieles ;)

An die Massage hatte ich auch schon gedacht! Na, und für einen Kuss braucht er keinen Gutschein. Den bekommt er auch so! :-) Fußball schauen tut er leider auch nicht gern, eher die typischen Männersender und ich finde, irgendwie gehört das auch nicht auf ein Gutschein. Danke trotzdem! :-)

Rosenölmassage,Candlelight Dinner,Sahne schlecken von seinem Körper,Picknick zu zweit im Wald an einem Bach!

  • Frühstuck ans Bett
  • Einen Tag im Bett bleiben
  • Einen Tag lang das machen, was erwill

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :-((