Frage von luckyguineapigs, 157

Was kann ich meiner Mama zu Weihnachten basteln?

Hallo! :) Ich und meine kleine Schwester wollen unserer Mutter etwas zu Weihnachten basteln. Es sollte nichts mit dem Bemalen einer Kerze oder so sein, sondern etwas, was man mit Papier, Schere und Stiften basteln kann. Es kann auch etwas mit einem Schuhkarton sein. Hat jemand Ideen? Vielen Dank im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maerzkatze, 111

Macht doch ein hübsches Foto von euch beiden, und bastelt für eure Mama einen Rahmen aus Pappe und Papierdeko dazu.

Da hat sie ewig Freude dran.

Find ich übrigens toll, wenn Kinder noch basteln, vor allem auch mit ihren kleineren Geschwistern !

l.G. Maerzkatze :-)

Antwort
von Alsterstern, 114

Vielleicht so eine Pinnwand:

Kommentar von Maerzkatze ,

wow, die ist echt schön !

Antwort
von fluffypuffy2606, 69

Ihr könnt auch kleine sterne basteln.. und die könnt ihr dann an den Christbaum hängen :)

Hier mal ein video dazu...