Gutschein Ideen für Schwester

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin auch 12,worüber ich mich freuen würde von meiner Sis: Schmiiinkee! So kleine selbstgebastelte Schachteln mit Ohrringen drinnen. H&M Gutschein. Gutschein für Hausaufgaben machen. Süßigkeiten. Selbstgebastelter Blumenstrauß. Kuchen zum Frühstück :D Einfach so Geld ( 5€ oder so) . Eine Maske(schokomaske) Coole Stifte (So weihnachtlich gestaltete) Deko fürs eigene Zimmer. Haarreifen,-bänder,-gummis,-schmuck. Gutschein für ein Cheeseburger . Geh mal in Müller (Drogerie) da gibts alles was man kaufen kann (Süßigkeiten,Schminke,Deko,Ohrringe,Haarzubehör ,...) LG :))

Naja zum Beispiel 1 mal Zimmer aufräumen oder bei Hausaufgaben helfen oder auch ein beauty Tag an dem du sie ein bisschen verwöhnst.Wie wäre es mit selbst gemachten Schmuck ! :)