Ich will ein Warrior Cats Adventskalender selber basteln, weiss aber nicht wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Idee brauchst Du eine Pappe, die mit weißem Papier beklebt ist und 24 kleine Schächtelchen. Schneide in die Pappe 24 kleine Türchen, hinter denen Du die Schachteln so kleben kannst, daß sie an "Türrahmen" kleben, die Tür aber auf gehen kann. Lege in jede Schachtel, zum Beispiel ein Katjes und klebe sie hinter die Türchen. Bemale das Ganze von Vorne mit Hello-Kitty, oder was sonst Spaß macht. Zuletzt verlost Du die Zahlen auf die Türchen. ^^

Alternativ male ein Bild deiner Lieblingscharaktere und zerschneide es in mindestens 24 Puzzlestücke. Nimm 24 Umschläge und fülle jeden mit mindestens einem Puzzlestück, verschließe und mische sie, bevor Du sie nummerierst. Dieser Vorschlag ist völlig kalorienfrei ;---)

Hii, ist vielleicht schon nach Weihnachten aber für die Zukunft, weil ich auch einen gebastelt habe. Meiner war aus 24 leeren klorollen. Ich habe dann vorne Papier aufgeklebt und hinten auf eine papptafel ;)

lg Wacacat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es ;)
Lavendelmond
Fragesteller

Und was war dort drinn in den Rollen?

WaCacat011  18.03.2023, 18:14
@Lavendelmond

Also ich habe einen eigenen Waca Podcast… Bei mir waren Zettel drin mit ideen für die Folge und manchmal eine Schleich katze. Ansonsten kannst du aber auch jedes andere Produkt was mit Katzen zu tun hat nehmen ;)

Kommt drauf an, ob du alles selbst basteln willst.

Lavendelmond
Fragesteller

Ja, ich wollte alles selber basteln