GIst es sehr aktive warrior cats kanäle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Rennwolke ist aufjeden Fall total toll! Zar gibs doch keine Animationen, aber der Kanal ist trotzdem cool!!

Hier Kanäle mit lustigen Animationen:

  • Sproxi mag Warrior Cats (geiler Kanal)
  • Blitzkralle (auch cool)
  • Moonkitty (Englische Animationen)

Viel Spaß damit!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Lulusmasterplan
Fragesteller

Nur schade das ich die Kanäle außer Rennwagen kenn. Ich suche ja nach nicen animationen

  • Rennwolke
  • Fleckenschweif
  • Varian WaCa (ich)
  • Blitzschweif
  • Sproxy mag Warrior Cats
  • Warrior Cats Feuerstern
  • Coco princess

Es gibt soooooo viele!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Auf jeden fall "Moonkitty"!!!! (Ist zwar auf Englisch aber wozu gibt's Untertitel?)

Wenn du kein Fan von Untertitel bist, kannst du auch bei "Sproxy mag Warrior Cats" vorbeischauen, der hat die übersetzt. 🙃

Dann kam ich noch " Eisstern" empfehlen!