Frage von XminamiiX, 44

Aktives Warrior Cats Forum mit RPG (RPG kein mus)?

Huhu, bin auf der suche nch einem aktiver WaCa Forum... Kennt wer eins?

LG Minamii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minzwolke, 22

ich kennne das offizielle warriorcats.de und fell-nasen.yooco.de fellnasen ist echt cool und macht spaß. ich bin da leider nicht mehr (wegen mangelnder zeit) aber es ist echt schön gemacht und es sind viele user aktiv.

Antwort
von Diamantsturm, 7

Hey. Ich kann dir http://warriors-wonderland.yooco.de empfehlen. Auch http://wildes-leben.yooco.de ist sehr gut. Falls du diese nicht besuchen möchtest, wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deiner Suche :3