Gute Discord Server+Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Einfach mal spontane Vorschlรคge:

Tauflรผgel, Flockenfall, Nebellicht, Tigerschatten, Blumenwirbel, Sonnenblatt, Flammenblรผte, Lichtschnee, Blattregen, Schattenbrise, Aschenbach, Erlenschweif, Klangtropfen, Farnbrise, Nachtfluss, Nussbach, Haselfeder, Lilienwind, Beerennebel, Frostwolke

Moinsen, Namen hast du ja schon, ich hรคtte hier ein paar Server:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

๐•Š๐•”๐•™๐•’๐•ฅ๐•ฅ๐•–๐•Ÿ ๐••๐•–๐•ฃ ๐•๐•–๐•ฃ๐•˜๐•’๐•Ÿ๐•˜๐•–๐•Ÿ๐•™๐•–๐•š๐•ฅ

Willkommen bei den Schatten der Vergangenheit, einem Discord rpg zur Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter. Komm zu uns uns schreibe deine eigenen Geschichte! ๐–๐š๐ฌ ๐ ๐ž๐ฌ๐ฎ๐œ๐ก๐ญ ๐ฐ๐ข๐ซ๐:

๐—”๐˜€๐—ฐ๐—ต๐—ฒ๐—ป๐—–๐—น๐—ฎ๐—ป
โ€ข Fรผr den Clan werden aktuell noch ๐—ž๐—ฟ๐—ถ๐—ฒ๐—ด๐—ฒ๐—ฟ, ๐—ฆ๐—ฐ๐—ต๐˜‚ฬˆ๐—น๐—ฒ๐—ฟ und ๐—”ฬˆ๐—น๐˜๐—ฒ๐˜€๐˜๐—ฒ gesucht.
โ€ข Momentan ist das Geschlecht noch ๐—˜๐—ด๐—ฎ๐—น.

๐—ง๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฟ๐—ฎ๐—–๐—น๐—ฎ๐—ป

  • Fรผr den Clan werden aktuell ๐—ž๐—ฟ๐—ถ๐—ฒ๐—ด๐—ฒ๐—ฟ, ๐—ฆ๐—ฐ๐—ต๐˜‚ฬˆ๐—น๐—ฒ๐—ฟ und ๐—”ฬˆ๐—น๐˜๐—ฒ๐˜€๐˜๐—ฒ gesucht.
  • Momentan ist das Geschlecht noch ๐—˜๐—ด๐—ฎ๐—น.

๐–๐š๐ฌ ๐ฐ๐ข๐ซ ๐›๐ข๐ž๐ญ๐ž๐ง?

  • Ein einzigartiges RP mit zuverlรคssigem Team und Community
  • Einen gut strukturierten Server mit Chats auch auรŸerhalb des Rps.
  • Eine GroรŸe Versammlung in der sich jeder einbringen kann.
  • Viele Bots die das rp erleichtern

https://discord.com/invite/8DH9ANGAU6

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

๐”ป๐”ผโ„ ๐•Šโ„‚โ„๐•€๐•„๐•„๐”ผโ„โ„•๐”ป๐”ผ ๐•Š๐”ผ๐”ผ

๐„๐ข๐ง ๐ƒ๐ข๐ฌ๐œ๐จ๐ซ๐ ๐ฌ๐ž๐ซ๐ฏ๐ž๐ซ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ž๐ฆ ๐ข๐ก๐ซ ๐ž๐ข๐ง ๐ฌ๐ฉ๐š๐ง๐ง๐ž๐ง๐๐ž๐ฌ, ๐š๐ฎ๐Ÿ๐ซ๐ž๐ ๐ž๐ง๐๐ž๐ฌ ๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ข๐ง๐ณ๐ข๐ ๐š๐ซ๐ญ๐ข๐ ๐ž๐ฌ ๐–๐š๐ซ๐ซ๐ข๐จ๐ซ ๐‚๐š๐ญ๐ฌ ๐‘๐จ๐ฅ๐ฅ๐ž๐ง๐ฌ๐ฉ๐ข๐ž๐ฅ ๐ž๐ซ๐ฅ๐ž๐›๐ž๐ง ๐ค๐—ผฬˆ๐ง๐ง๐ญ! ๐“๐š๐ฎ๐œ๐ก๐ž ๐ž๐ข๐ง ๐ข๐ง ๐๐ข๐ž ๐–๐ž๐ฅ๐ญ ๐๐ž๐ซ ๐ฏ๐ข๐ž๐ซ ๐ž๐ข๐ง๐ณ๐ข๐ ๐š๐ซ๐ญ๐ข๐ ๐ž๐ง ๐‚๐ฅ๐š๐ง๐ฌ ๐ฎ๐ง๐ ๐ฌ๐œ๐ก๐ซ๐ž๐ข๐›๐ž ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐ž๐ข๐ ๐ž๐ง๐ž ๐†๐ž๐ฌ๐œ๐ก๐ข๐œ๐ก๐ญ๐ž!

แ—ฏแ—ฉี แ—ฏIแ–‡ แ—ชIแ–‡ แ—ทIแ—ดTแ—ดแ‘Ž?

โŸ ๐™ด๐š’๐š— ๐šŽ๐š’๐š—๐šฃ๐š’๐š๐šŠ๐š›๐š๐š’๐š๐šŽ๐šœ ๐š๐™ฟ ๐š–๐š’๐š ๐™ต๐š›๐šŽ๐šž๐š—๐š๐š•๐š’๐šŒ๐š‘๐šŽ๐š– ๐šƒ๐šŽ๐šŠ๐š– ๐šž๐š—๐š ๐™ฒ๐š˜๐š–๐š–๐šž๐š—๐š’๐š๐šข

โŸ ๐š…๐š’๐šŽ๐š•๐šŽ ๐™ผ๐š˜ฬˆ๐š๐š•๐š’๐šŒ๐š‘๐š”๐šŽ๐š’๐š๐šŽ๐š— ๐š๐šŽ๐š’๐š—๐šŽ ๐™ต๐šŠฬˆ๐š‘๐š’๐š๐š”๐šŽ๐š’๐š๐šŽ๐š— ๐šฃ๐šž ๐š—๐šž๐š๐šฃ๐šŽ๐š—, ๐šŠ๐šž๐šŒ๐š‘ ๐šŠ๐š•๐šœ ๐™ท๐šŽ๐š’๐š•๐šŽ๐š›! โŸ ๐™ฒ๐š‘๐šŠ๐š๐šœ ๐šŠ๐šž๐šœ๐šœ๐šŽ๐š›๐š‘๐šŠ๐š•๐š‹ ๐š๐šŽ๐šœ ๐š๐š˜๐š•๐š•๐šŽ๐š™๐š•๐šŠ๐šข๐šœ

โŸ (๐™ฑ๐šŠ๐š•๐š) ๐š‚๐š™๐šŠ๐š—๐š—๐šŽ๐š—๐š๐šŽ ๐™ถ๐š›๐š˜๐šœ๐šœ๐šŽ ๐š…๐šŽ๐š›๐šœ๐šŠ๐š–๐š–๐š•๐šž๐š—๐š๐šŽ๐š—

๐‘ฌ๐’” ๐’”๐’Š๐’๐’… ๐’๐’๐’„๐’‰ ๐’—๐’Š๐’†๐’๐’† ๐’‰๐’๐’‰๐’† ๐‘ท๐’๐’”๐’•๐’†๐’ ๐’‡๐’“๐’†๐’Š, ๐’–๐’๐’•๐’†๐’“๐’‚๐’๐’…๐’†๐’“๐’†๐’Ž ๐’‚๐’–๐’„๐’‰ ๐’›๐’˜๐’†๐’Š ๐‘จ๐’๐’‡๐’–ฬˆ๐’‰๐’“๐’†๐’“! https://discord.gg/3VwnjgjHEU

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin auch noch an einem dran, es wรคre schon wenn du auch kommen wรผrdest. Ich schicke dann den Einladungslink :D Ich hoffe ich konnte dir helfen (im 'Schatten der Vergangenheit' bin ich Fluchpfote, der Bruder des Anfรผhrers xD) LG

Woher ich das weiรŸ:Hobby โ€“ Warrior Cats ist mein Leben โค๏ธโ€๐Ÿฉน

Hallo ElDavo

Ich kenne mich nicht so gut mit Discord aus, aber ich hรคtte ein paar Namensvorschlรคge:

Flammensprung, Nebelwolke, Sternenhimmel, Schneeglรถckchenblรผte, Lotusblรผte, Sturmfeder, Rosenherz, Wolkenbrise, Habichtflug, Gewittersturm, Echowind, Holunderschweif, Farnherz, Sonnenblรผte, Dunstkralle, Windrose, Feuerfrost, Mondschweif, Lichtsee, Minzblรผte, Flutwelle, Kirschduft, Tulpenblatt, Rotstreif, Bernsteinmond, Regenbogenschimmer, Wiesenblรผte, Diamantschimmer, Strahlenflug, Goldglut, Honigduft, Sandschatten, Fleckenwolke, Rankenherz, Eulenflug

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG, Sternenfuchs666