Warrior-cats-Name, der mit Frost- beginnt?

8 Antworten

Frostkralle, Frostmond, Frostblut, Frostblüte, Frostnacht, Frostblume, Frostauge, Frostwind, Frostsee,...

Hoffe, da war was dabei (:

Blatt18
Fragesteller

Dankeschön. Ein paar davon gefallen mir wirklich sehr. Besonders -Nacht,-Wind und -See. ^^

MrsMary  09.11.2016, 17:05

Gerne (: Ja, mir gefällt auch Frostnacht am besten^^

Frostfell, Frostpelz, Frostschweif, Frostherz, Frostblick, Froststurm, Frostglanz, Frosthauch, Frostwolke, Frostblüte, Frostlicht, Frostfuß, Frostgeist, Frostkralle, Frostmond, Frostflamme, Frostglut, Frostschlag, Frosthaar, Frostfunke, Frosttatze, Frostwirbel, Frostdunst, Frosttau, Frostschimmer, Frostsplitter

-Frostblüte
-Frostblume
-Frosthauch
-Frostglanz
-Frostsee
-Frosttropfen
-Frostblatt
-Frostfell
-Frostschweif
-Frostwolke
-Frostrauch
-Frostschnauze
-Froststängel
-Frostklang
-Frostduft

Ich finde Frostblüte, Frostfeder, Frosthauch oder Frostkristal am besten.

Frostfeder, Froststurm, Frostherz, Frostblüte, Frostklang, Frostwind, Frostglanz, Frostschweif, Frosthimmel, Frostwolke, Frostrose, Frostlicht, Frostblatt, Frostpelz, Frostkralle, Frostsee, Frostregen