Frage von Sturmzahn1, 83

Heilername gesucht! Aber mir fällt keiner ein! Könnt ihr mir einen Namen sagen?

Hallo, ihr Lieben! Nur, wer Warrior Cats kennt, soll die Frage beantworten! Meine Tochter,min einen Rollenspiel von Warrior Cats, wird Honigpfote bald Heilerin und ich brauche einen Heiler Namen! Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerglanz, 46

Hallo!

Ein paar!

• Honigstaub

•Honigtau

•Honigmond

•Honigblüte

•Honigflug

•Honigfeder

Honigfell

•Honigsturm

•Honigwind

• Honigblatt

•Honigsee

•Honignacht

•Honigfeld.

                                               Ich hoffe konnte helfen. (Bin beim gleichen Rollenspiel) ~LG Feuerglanz

Antwort
von WeinerGmbh, 53

Honigfarn-nach der verstorbenen Schwester von Mohnblüte,
Honigfell/pelz- Melancholie von Staffel 1 ;),
-Honigblatt-Verbindung zur ihrer Berufung
-Honigranke

Antwort
von Silver111, 41

Honigblüte
Honigduft
Honigblatt
Honigranke
Honigwabe
Honighauch
Honiglaub
Honigherz
Honigpelz
Honigschweif
Honiglicht
Honigmaul
Honigfarn
Honigbeere

Antwort
von ShadowSAO, 52

Ich mag den Namen Asia ^-^ist eine Heilerin aus einer Zeichendrick sendung

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Halloooo!!!!!?? Ich habe WARRIOR CATS Namen gesagt! Nicht Namen aus irgendeiner blöden TV-Sendung,klaaaar!!!???

Kommentar von ShadowSAO ,

"Heiler Namen" Sorry, dann habe ich das falsch vertanden.... - aber übertreib doch xD .-.

Antwort
von Linnmoon, 34

Hallo, ich hoffe, dass ich dir etwas helfen kann:

1. Honigblüte

2. Honigblatt

3. Honigfarn

4. Honigschweif

5. Honigmaul

6. Honigbauch 

Hoffe ich konnte dir helfen - wenn nicht, vielleicht findest du etwas auf dieser Seite: http://meeresclan.soglam.net/t27-warrior-cats-namen 

Antwort
von xbumblebee, 33

Honigduft, -blüte, -beere, -glanz, -nase, -blick

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Schöne Namen, aber da fehlt mir irgendetwas! Aber sonst...Danke!