Frage von Feuerglanz, 53

Hat jemand eine gute Idee für ein Warrior Cats Rollenspiel?

Hallo, ich möchte ein Warrior Cats RPG auf Testedich.de machen aber mir fällt keine Idee ein. Habt ihr vielleicht Ideen? Aber auch etwas was auch Mitglieder anlockt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 28

Hi Feuerglanz :)

Also ich finde es sollte KEIN normaler Clan sein, davon gibt es bei teste dich genug, aber ich hätte eine Idee:

In einer Wüste lebt ein Clan, es gibt Probleme mit Sandstürmen, aber die Katzen wollen nicht wegziehen und suchen ein sicheres Lager in der Wüste, wie z.B. eine Sandsteinhöhle oder ähnliches. Das ist nicht so einfach, weil Sandstürme den Eingang einer solchen Höhle verdecken.

Naja, jedenfalls darfst du meine Idee benutzen und ich würde mir auch neue Ränge ausdenken.

Ich würde bei deinem RPG mitmachen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von YoshinoXX3, 21

Eine Idee wäre auch Clans in einer Art Höhlensystem. Der eine Clan lebt vielleicht nah an Lava und ist hitzeresistent und der andere lebt in einer funkelnden Kristallhöhle... Aber wir würden uns auf unserer Seite www.wildkatzen.yooco.de auch freuen dich als Mitglied zu gewinnen. Bei uns gibt es viele kleine Spielerreien die man auf testedich nicht ermöglichen kann :)