Welche Warrior Cats mögt ihr am liebsten und warum (Begründung)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Charakter ist Erlenherz ich mag seine Art und das er am Anfang Krieger werden wollte und es nicht durfte fand ich etwas traurig. Aber er ist ein sehr guter Heiler.

Andere Katzen die ich mag: (ohne Begründung)

Häherfeder, Blattsee, Wurzelquell, Honigfarn, Federschweif, Flammenschweif...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Jirostealiskook  16.10.2022, 16:03

Meine Lieblings Katze ist Eichhornschweif. Ich bewundere ihr Mit, Neugier, sie ist ein Vorbild für mich

Andere Katzen( nur Namen) die ich mag:

Blattsee, Feuerstein, Sandsturm, Brombeer Kralle, Efeu See, Graustreif, Häher Feder, Löwenglut, Dist el blatt, Eichhornschweifs Jungen( die Kinder),...

Von Experte Nelekol bestätigt

Heyyyy,

Also mein aller Lieblings Charakter ist Häherfeder🤍Er konnte weil er blind ist kein Krieger werden, aber er wollte nicht nutzlos sein und ist deswegen Heiler geworden, Außerdem finde ich es cool das er Gedanken lesen kann.

Außerdem mag ich:

  • Mottenflug (seit ich das Buch Mottenflugs Vision gelesen habe finde ich sie echt cool)
  • Habichtfrost (ich finde seinen Namen ultra cool)
  • Geißel (ich mag ich einfach :3 aber ich finde voll cool das endlich mal einen kleine Katze so stark ist (er ist klein und hat Schwarzes Fell mit einer weißen Pfote))
  • Feuerstern (er hat es einfach verdient so gemocht zu werden, er hat jedem bewiesen das man kein Kriegerblut braucht um stark zu werden)
  • Brombeerstern (Er musst viel Durchmachen und ist ein loyaler und tapferer Kater)
  • Efeusee (einfach tapfer und mutig von ihr dir Aktion mit dem Wald der Fintsernis)
  • Gelbzahns (sie hat eine krass traurige Hintergrundgeschichte, ich mag ihre loyale und grimmige Art; sie ist eine krass Starke Katze; außerdem ist ihre Fähigkeit als Heilerin praktisch aber auch ein bisschen mitfühlend, aber zum Glück kann sie sie kontrollieren)
  • Halber Mond (ich liebe sie einfach; und ich liebe den Ship mit ihr und Häherfeder einfach nur süßßß🤍🌓)

Oh und irgendwie bin ich ein großer Fan von allen ,,bösen,, Charakteren wie Braunstern oder Tigerstern, ich mag sie zwar von der Art und so aber am meisten mag ich sie weil sie die Geschichte tausend mal spannender macht :D

Ich hab definitiv noch viel mehr Katzen die ich cool finde aber ich wollte jetzt nicht ein ganzes Buch darüber schreiben. XD

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Nelekol
Fragesteller

Uff 😅das war ausführlich 😅aber danke für deine Antwort und die Maus teilen wir☺️

Haeher128  14.06.2021, 20:53
@Nelekol

Haha Bitteschön😂Dankeeschönn echt lieb von dir ^^

Heyo Nelekol!

Am meisten mag ich Häherfeder, Habichtfrost, Schneepelz, Rußpelz und Rabenpfote.

⚠️PAAR SPOILER VON DER 1 BIS ZUR 3 STAFFEL, BLAUSTERNS PROPHEZEIUNG UND DEM MANGA VON RABENPFOTE⚠️

•Häherfeder ist eigendlich von seinem Charakter her, so wie ich. Dazu ist er blind, was ihm auch eine Schwierigkeit sein kann. Er musste auch eine Wahrheit über sein leben durchziehen wie die, das Eichhornschweif nicht seine echte Mutter ist.

•Habichtfrost ist einer meiner Lieblings-Bösewichte. Er ist stark und hat Feuerstern in eine Falle gelockt, was bestimmt nicht so leicht war.

•Schneepelz ist eine sehr liebe und nette Kätzin. Auch wenn sie Stachelkralle geheiratet (?) hat, der natürlich böse war und den Tod ihrer Mutter überlebt hat, war es bestimmt nicht so schön. Schade das sie starb, ich mochte sie so sehr :(

•Rußpelz ist auch eine nette Kätzin, die einen schrecklichen Unfall überlebte. Das ist eine meiner Lieblings-Heilerkatzen. Ich finde es auch sehr mutig, und riesigen Respekt, das sie sich für Ampferschweif und ihre Jungen von den Dachs geopfert hat, der ins Seelager des DonnerClans eingebrochen ist.

•Rabenpfote ist auch ein starker Kater den in seinem Manga musste er eine Streunergruppe von seinem zuhause verjagen. Es musste auch traurig sein, das fremde Katzen sich sein zuhause schnappen. Dazu musste er den grauvollen Tod von Rotschweif ansehen. Schade das er kein Krieger wurde...

Ich denke es reicht für diesen Moment, hab einen schönen Tag und bye <3

Woher ich das weiß:Hobby

ich mag Distelblatt sehr gerne und Hummel (Hauskätzchen Staffel 5) schildkrötenschwanz, Gelbzahn und ähnliche Katzen wie diese XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Ich mag Stachelfrost, Rauchfell und Efeusee sehr gerne...Stachelfrost ist mir ähnlich, Rauchfell ist mir sympathisch und Efeusee ist mutig, weil sie aus den ,,Trainingsstunden" von Tigerstern und Habichtfrost austreten kann und sich gegen sie stellen kann...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Bücher🤩