Am 1. Dezember noch spontan einen Adventskalender kaufen oder basteln?

1 Antwort

Du könntest aus dem internet dir schöne gedichte, texte, ... über etwas weihnachtliches herraussuchen, diese schreibst du dann auf einen zettel, oder druckst diese aus. dann rollst du die zettel auf, bindest einen faden drum und hängst dass ganze dann an einen stock (von einer Tanne)

Ist bei uns sehr gut angekommen (nachdem ich dass ganze verziehrt habe)

ist mit ein bisschen aufwand verbunden, musst gucken ob du soviel zeit hast roboboy