Welche Sachen kann man selbst basteln um einen Adventskalender zu basteln?

(So in der Art soll es dann mal aussehen) - (Mädchen, Kinder, Junge)

2 Antworten

vielleicht möchten die Kinder auch den ein oder andern Gutschein gestalten, z.B.: Frühstück ans Bett (WE) oder ein Bummel übern Weihnachtsmarkt, wo die Eltern sagen dürfen, was sie machen/sehen möchten, sonst ist es ja meist so, dass die Kindern das Sagen haben ;))

Viel Spaß beim Basteln und Befüllen....

luisa123g
Fragesteller

Dankeschön!

Christbaumschmuck, Teelicht mit Halter, Schlüsselanhänger, Plätzchen, Salzteigfiguren, Modeschmuck z.B Perlenketten.....

luisa123g
Fragesteller

Danke!!