Adventskalender für Mama und Papa, aber was soll rein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HanniBunnii, mit Adventskalenderfüllungen kann man nicht früh genug anfangen :-)

Du hast ja schon viele gute Ideen erhalten - eine ganz andere wäre ein Puzzle mit einem Foto von Eurer Familie - oder nur Deinen Eltern - und in jedes Türchen (in diesem Fall Tütchen) tust Du ein paar Teile - sodass am 24. das gesamte Fotopuzzle fertig ist.

Es empfiehlt sich, das Puzzle vorher einmal zusammenzusetzen, und in jedes Türchen ein paar zusammenhängende Teile zu tun, sodass Deine Eltern jeden Tag was zu puzzlen haben und nicht auf den 24. warten müssen. Eine Freundin von mir hat das mal ihren Eltern geschenkt, es kam genial an!

Lieben Gruß vom Business-Netz-Team!

Ich frage mich warum du Ende August einen Adventskalender basteln willst :DD Ich an deiner Stelle würde erst mal zwei Monate warten dann in einen Bastelladen gehen oder Galeria Kauhof oder so weißt ja irgendwo wo es solche Sachen gibt, und dann gibt es da viel mehr Auswahl und du bekommst bestimmt irgendwelche Ideen!

Christbaumschmuck vielleicht? So kleine Figuren etc.

Nochmal etwas zum Basteln !

Engelchen gefaltet - (Weihnachten, Adventskalender) fILZBÄUMCHEN  - (Weihnachten, Adventskalender)
HanniBunnii
Fragesteller

Dankeschön, gute Idee.

Hat mit den Bildern nicht richtig geklappt , versuche es nochmal

Schlüsselanhänger - (Weihnachten, Adventskalender) Weihnachtswichtel - (Weihnachten, Adventskalender)