was soll ich meiner schwester in den Adventskalender tun? dringend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack, Parfumproben, Labello, Haargummi, Notizblöckchen, Taschentücker mit einem Motiv, Handcreme, Taschenspiegel, lustig bedruckter Bleistift, Schlüsselanhänger, kleiner Kalender, hübsche Kerze, Räucherstäbchen, kleine Dose zum Aufbewahren von Kleinigkeiten, irgendwelche kleine und nette Scherzartikel, ...

was hat se den gerne oder wie alt ist sie ohne sowas können wir dir kaum helfen

wie alt ist deine Schwester was mag sie gerne ??