Ideen für Adventskalender für Freund / Mann? HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch vielleicht mal ein eigenes Gedicht? (Muss ja nicht immer materiell sein). Oder ein Rätsel, was Kniffliges? Schöne Zitate? In den Drogeriemärkten (z.B. DM) gibt es ein ganzes Regal mit Pflege in Miniatur. Deo, Duschgel, alles mögliche für 1 Euro. Schlüsselanhänger, Miniatur-Taschenlampe als Schlüsselanhänger. Ein origineller Flaschenöffner (Biertrinker), besonderes Salz (Ursalz, Gewürze usw. falls kochbegeistert), ein Alkaselzer (o.Ä.) für den Tag nach einer Party... Am 24. dann vielleicht zwei mit gold besprühte Walnusshälften, darin einen Zettel (verrätselter Hinweis aufs Hauptgeschenk) und die Nusshälften zusammenkleben.

Feierabendbier

wenn er arbeitet dann vielleicht waskleines fürs büro, wenn ers mag ein parfüm wenn er spaß versteht vielleicht etwas das ihr beide so als insider versteht wenn du schön malen kannst ein portait von ihm wenn du den aufwand nicht scheusst dann kanst du farben die auf wachs malen kaufen und schöne kerzen gestalten wenn du magst kannst u dann ins 24. ein kleines fotobuch von euch beiden reintun (fotobuch.de) so ich hoffe das hilft dir aqnsonsten hast du ja noch ein bisschen zeit viel glück!

so eine figur für den büro tisch,stifte,spezieller kaffe oder tee,duschgel,etwas für den weinachts baum, ehm ja mehr weiss ich leider auch nicht