Kreative Idee für Adventskalender mit Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hab mal ein paar Ideen gesammelt, über die sich Mädchen normalerweise so freuen:

  • Briefe
  • gemeinsame Bilder, ausgedruckt; wenn du sehr kreativ bist kannst du sie auch nachmalen ;)
  • kleine Gutscheine, z. B. 1xMassage, 1xPicknick, 1xSchneeengel machen, 1xKino, …
  • Süßigkeiten die sie gerne mag oder die ihr immer zusammen esst
  • eine Playlist mit euren Lieblingsliedern erstellen
  • Beauty-Sachen von dm, z. B. Gesichtsmasken, Handcreme, Labello, kleines Duschgel/Shampoo, … (ist normalerweise auch nicht so teuer)
  • Tee
  • einen Adventskalender im Adventskalender, also ins erste Türchen beispielsweise einen günstigen Schokokalender oder so reintun
  • schöne Stifte
  • (selbstgemachte) Rubbellose
  • Kakaobomben
  • kleine Tassenkuchen-Backmischung, gibts z. B. von Dr. Oetker

Das sind ja schonmal einige Ideen, vllt ist ja was dabei :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln

Julia

Erdnüssen die in der Schale geröstet wurden, die gibts zur Zeit wieder überall in den Supermärkten, da kann man ganz niedliche Figuren draus basteln und lustige Gesichter mit einem Edding draufmalen, und hinterher kann man das ganze dann auch noch mit zur Arbeit nehmen und in der Pause aufknabbern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo1234678
Fragesteller

Aber wenn man auf denen mit Edding Schreibt kann man sie doch nicht mehr essen?

Ploppy8888  09.11.2022, 20:34
@Hallo1234678

Man knackt die Schale auf und hat dann die Erdnüsse, die Farbe bleibt ja in der Schale und ich habe die dann sogar noch in die braune Tonne geschmissen.