Schon die Adventskalender bereitgestellt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 👍🏼 71%
Ich habe keinen 👎🏼 21%
Noch nicht 7%

7 Antworten

Ich habe keinen 👎🏼

Bild zum Beitrag

Ich habe diesen schönen Papier Adventskalender bei meiner Schwägerin geschenkt bekommen mit Innenbeleuchtung sieht er wunderschön aus.

 - (Beauty, Kinder, Aussehen)
Ja 👍🏼

Die selbst gemachten Adventsketten hängen hier im Haus seit 1959 immer ab dem 1. Advent. Dieses Jahr war es die höchstmögliche Zahl an Päckchen: 28. Nächstes Jahr sind es 22 Päckchen, da dann der 1. Advent auf den 3. Dezember fällt. Das ist jetzt die 4. Generation, die diese Adventsketten bekommt.

Ja 👍🏼

Schon seit paar Tagen. Einen selbstgemachten.

Bei uns gab und gibt es grundsätzlich nur Kalender "Marke Eigenbau".

Ja 👍🏼

Ja wir haben vor ein paar Jahren für jeden einen gebastelt, denn können wir jedes Jahr wiederverwenden.

Jeder füllt dann einen , jeweils für denn anderen mit kleinen Überraschungen.