Adventskalender?

4 Antworten

In dem Alter würde ich noch einen normalen schoko oder Bilder Adventskalender mit kleinen Portionen nehmen.

Und den Spass mit den selbstgebastelten würde ich für in 3-4 Jahren aufheben. Da kannst du dann nämlich so Sachen machen, wie ein kleines Playmobil Set aufteilen und in die verschiedenen Türchen verteilen, abwechselnd mit süßes oder anderem. Dafür ist es noch zu früh.

Lg

Mein Adventskalender hat keinen Inhalt:

Er hat 24 Türchen, hinter denen sich jeweils ein Bild befindet und ist Jahr für Jahr wieder verwendbar.

Bei 16 Monaten ist ein Adventskalender ziemlich sinnlos, weil sie ja noch gar kein Verständnis haben.

Wenn es denn unbedingt sein muss, dann würde ich eher so etwas wie kleine Bilderbücher nehmen oder ab und zu mal ein Schokobon.

vielleicht so baby brühe

Litta5638
Fragesteller

??