Adventskalender für 50€?

3 Antworten

Wie alt ist denn deine Freundin und was hat sie für Hobbys oder Interessen?
Wenn sie ein bisschen Beauty mag, kannst du ihr doch nett aus DM ein paar Kleinigkeiten wie Nagellack und Ähnliches besorgen. Bei Lush gibt es schöne Badezusätze oder kleine Kosmetika aus dem Body Shop. Wenn sie lange Haare hat, kannst du ihr besondere Haarspangen oder Ähnliches holen. Wenn sie alt genug ist, kannst du ja auch mal einen kleinen Prosecco reinstellen. In der Winterzeit nett sind auch immer mal wieder einzelne verschiedene Tees.

Kommt darauf an. Wenn mein Freund mir einen Adventskalender machen würde, würden mir selbstgebackene Kekse bis zur 23 und eine Packung Oreos in der 24 reichen.😅

Zum Beispiel Mini Pflegeprodukte von Rossmann oder dm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung