Was soll ich meiner Schwester zu ihrer Hochzeit schenken?

3 Antworten

Lass mich hinten anfangen:
Das Budget richtet sich vor allem nach Deinen Möglichkeiten, gefolgt von der Frage, wie nahe Ihr Euch steht.

Beim "Was?" könnte die Antwort ganz einfach sein: Das Brautpaar fragen, oftmals gibt es da durchaus Wünsche oder Dinge wie "Hochzeitstische" (also Dinge, die sich das Brautpaar ausgesucht hat, die dann auf einem speziellen Tisch bei einem Händler liegen und dort gekauft werden können).

Im laden hab ich solche blumensträuße gesehen die aus marshmallow gemacht sind. Das würde ich schenken :-) Die schauen cool und lustig aus.

Hol Ihr bei Amazon ne elektrische Salz - und Pfeffermühle von WMF. Habe ich auch. Die Teile machen echt was her. Ist sogar ne Beleuchtung dran.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Familie, Geschenk)  - (Mädchen, Familie, Geschenk)