Was kann man seiner Mutter zur Hochzeit schenken?

3 Antworten

Ein Schild wo "Haussegen" drauf steht und eine Kordel mit der man sie aufhängen kann an einen Nagel etc.

Wenn der Haussegen schief hängt - kann man das Schild gerade rücken.

Früher schenkte man Geschirrtücher, Kaffee-Service, Bettwäsche. Heute hat jeder fast alles schon.

Also würde ich beobachten, was im Haushalt fehlt oder noch besser etwas Persönliches, einen Gutschein von einem Geschäft, da haben sie dann beide was davon.

Ein neuen Mann 😂 als Gag aber kommt bestimmt nicht gut an.