Gutschein-Ideen für einen Adventskalender für meinen Freund zu Weihnachten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kino

schlitten fahren

achterbahn fahren gehen(heide park? allerdings dann erst im sommer )

guck mal bei jochen schweizer

may days

eine dvd kaufen und gemütlich gucken

essen gehen

oder sein lieblingsgericht selber kochen

eine comicfigur von ihm machen lassen

ihn ein tag verwöhnen und fast alles für ihn machen

massage

bratwurst essen auf dem weihnachtsmarkt

foto mit ihm machen und vielleicht mit schönen bilderrahmen schenken

vielleicht ein romatischer abend zu zweit

ein abend mit freunden und machen was er will

go kart fahren

paint ball spielen

mit ihm und für ihn shoppen gehen

Lieblingsessen kochen für ihn , einmal Pizzaessen gehen , ein Überraschungsausflug ( ins Kino , zu einem Konzert , auf einen Adventsmarkt usw )

  • Bratwurst , Mandeln, Schmalzkuchen, Fleischspieß, Glühwein e.t.c auf dem W-Markt spendieren
  • eine Massage
  • Karaoke veranstalten ( Weihnachtslieder singen.)
  • im Restaurant essen
  • Gesellschaftsspiele-Abend
  • er darf sich von dir was wünschen
  • Filmabend
  • kannst ja auch ein bis zweimal einfach einen schönen Spruch b.z.w ein schönes Gedicht oder einen kleinen Brief anstatt eines Gutscheines aufschreiben.
  • Romantischer Abend
  • Kino
  • Winterspatziergang
  • Je nach alter was trinken gehen
  • etwas was er sehr gern macht ( hobby) macht ihr dann zusammen
  • Tanzen gehen
  • Shoppen gehen ( manche männer mögen es ja :D )
  • Weihnachtsmarkt besuchen ....

Dein Freund wird verwöhnt!--Auto in die Waschanlage fahren--Frühstück machen ---Einladen in die Pizzeria---Friseur bezahlen---ins Teelädchen gehen,wo er sich was aussuchen darf----ein Duschgel aussuchen dürfen---Besuch im Tierheim als Zeitvertreib ---Schlittschuhlaufen---Kinobesuch----Benzingutschein----CD schenken----einen Herzenswunsch erfüllen---Einladung ins Schwimmbad