Was für Gutscheine kann ich meiner Mutter schenken?

4 Antworten

Huhu Maryross 🙋‍♀️,

gemeinsam ein Erlebnisbad besuchen,

schöne Spaziergänge machen,

Weihnachtsplätzschen backen,

bereite ihr ein tolles Entspannungsbad zu mit einem Buch zum lesen und viele Kerzen, bei bedarf Rosenblätter und eine Flasche Sekt oder Wellnesstee,

Eis essen,

ein Fotoshoting,wo Ihr zusammen von Euch Bilder zur Erinnerung macht,

einen DVD Abend in gemütlicher Runde mit selbst gebackene Pizza

kreiere ihr einen schönen Schal gestrickt ,Batik, gehäkelt,

einen schönen Tee/Kaffeenachmittag mit etwas Gebäck und von alten Zeiten reden,

eine gemeinsame Shoppingtour,

gemeinsam Singstar spielen, wenn Du eine Wii hast,

einen schönen Beautytag machen,

Brettspiel- Nachmittag / Abend

usw.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende 😊. Bleibe weiterhin fit und gesund. 👍Viele Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Mach ihr welche, bei der du ihr Arbeit abnimmst.

Haushalt z.B..

Gutscheine über gemeinsame Zeit können auch schön sein.

Lies ihr doch jeden Advent eine schöne Geschichte vor...

Liebe Grüße.

Einkaufen gehen

Fenster putzen

Staubsaugen

Rückenmassage

Aufräumen

Auto waschen

Gartenarbeit

Ihr ein Essen kochen

Gemeinsam ein Gesellschaftsspiel spielen

Gemeinsam spazieren gehen

Blumengutschein, dann hat deine Mutter immer frische Blumen, wenn sie es möchte :)