Ist ein Müller Gutschein ein gutes Geschenk?

2 Antworten

Ein Müllergutschein ist schonmal ein guter anfang, ich würde aber noch ein paar Kleinigkeiten dazugeben. Etwas Süßes, Blumen, Schmuck, Deko oder Hygienemittel zum Beispiel. Etwas selbstgemachtes oder etwas gebackenes wäre auch keine schlechte Idee, es muss echt nichts großes sein. Nur der Gutschein alleine ist etwas unpersönlich und es kommt so rüber als hättest du dir keine Gedanken gemacht. Hoffe ich konnte helfen :) Kannst dich ja mal in ein paar Geschäften umsehen und schauen was du findest.

Glaube ein Müller Gutschein ist ne gute Idee, trinkt er hin und wieder Bier? Habmeinem Kumpel das zum Geb geschenkt und er fand es zum todlachen und hat es jetzt fast jedes Wochenende an (Gibts auf Amazon, hab den Link dazugegeben):
https://www.amazon.de/dp/B0CY9M2MVK

Bild zum Beitrag

lg :)

 - (Geld, Geschenk, Geburtstag)