Adventskalender Ideen für Freund?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was für dich "teuer" bedeutet im Zusammenhang mit einem Adventskalender. Weiß nicht, wie alt ihr seid oder welche Hobbies dein Freund hat. Mal ein paar alterslose und günstige Ideen:

Ich glaube, dass es 1-Euro-Rubbellose gibt. Vielleicht kannst du dir davon zwei leisten. In einem Lotto-Kiosk bekommt man so was.

Daneben kannst du vielleicht eine Packung Süßigkeiten holen, die er mag. Mit einer Packung kannst du etwa zwischen 6 und 20 "Türchen" füllen.

Du kannst die verbleibenden Türchen mit kleinen Gedichten, Komplimenten oder Gutscheinen auffüllen. Beispielsweise ein Gutschein für einen Spaziergang oder eine Massage, einen Schwimmbadbesuch, einmal Fahrradschlauch wechseln, Socken stopfen, einmal seine Tasche tragen oder einmal Geschirr spülen. Je nachdem, was du leisten kannst und was passt.

ich würde halt so vlt jeden tag einen Spruch. Oder seine Lieblingsschoko, Parfüm, oder jeden Tag ein Bild von euch :)