Habt ihr eine gute Idee für Mutter denn 60 Geburtstag zu schenken, Preis 100-500,600€?

4 Antworten

Vielleicht ein Wellness-Wochenende.

Wishes from Africa empfinde ich auch als sehr angebracht xD

Wellness-Wochenende

grosse Überraschungsparty

Familien- Fotoshooting

Keine Ahnung, was ein Lifting kostet. Aber das dürfte wohl das Budget sprengen. Vielleicht einen schicken Rollator. Oder Karten für Andy Borg's große Schlager-Sause...

Wie wär's mit einen Massagesessel? Das ist jetzt auch tatsächlich ernst gemeint.

Schenk ihr einen schönen Blumenstrauß und Aufmerksamkeit, das kommt immer gut.