Ideen für Liebes-Gutscheine gesucht! :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang erstmal "lass uns zusammen das erste törchen öffnen und all die restlichen Dinge gemeinsam machen".. dann als Gutscheine "Ich bringe dir 1x ein Frühstück ins Bett"... "Den nächsten kinofilm suchst du dir aus"... oder du machst einmal die etwas,was er gerne macht und du sonst nie.. wenn er beispielsweise Paintball spielt,du ihm davon ein Gutschein machst.. "2x besonderer Abend,besonderes Abendessen"... "3x 'ich hab keine Lust'.. einlösbar für nicht zusammen shoppen gehen oder ähnliches"

TremibilGirl
Fragesteller

Dankeschön, das sind auf jeden Fall gute Ideen und helfen mir schon ein ganzes Stück weiter! :)

Wäre da schon kreativer, was die Gutscheine angeht. Weiß nur nicht, ob ich dazu hier etwas schreiben möchte. knick-knack

Ansonsten ginge ja auch Pizza essen, einmal Hausaufgaben machen (äh, wie alt seid Ihr denn?), Eis essen, Auto waschen :D, usw.

Und zu den "süßen Liebessprüchen" ... freut er sich darüber? Du kennst ihn!? Vielleicht doch stattdessen 'nen Schokoriegel mehr ... ;)

TremibilGirl
Fragesteller

Ansonsten darfst du mir dahingehend auch gern eine private Nachricht senden! ^^

Ich bin 16, er 18 und jaaa er mag genau wie ich solche romantischen Sachen, wie Sprüche und so... ;)

aotearoa01  16.11.2014, 19:50
@TremibilGirl

Öh ... Das ist ja dann in der Tat süß! Dein Kalender wird sicherlich gut ankommen ;)..

Ähm vielleicht massieren