Wo kann ich kleine Zettel mit Sprüchen drucken lassen?

4 Antworten

In einer Druckerei? Kopieshop?

Ich kenne keinen Jungen, der so etwas gut finden würde !

Warum sagst Du es ihm nicht täglich mit einem Kuss ?

Es gibt Abreißkalender, wo täglich Sprüche  drauf sind!

So was macht man selber. Einfach mit Word ein Blatt unter Etiketten erstellen. Da kannst Du alles selber ausfüllen und auch formatieren, ausdrucken und schneiden.

Oder auf vorgefertigte Visitenkarten. Das ergibt schöne Karten die Du nicht schneiden mußt, sondern die Schnitte sind ausgestanzt

Handgeschrieben wäre das Ganze aber viel persönlicher. Klar ist das deutlich mehr Arbeit, aber wenn das Geschenk etwas Besonderes werden soll, sollte Dein Freund Dir den Mehraufwand wert sein. :)

hellomys
Fragesteller

Ich mag meine Handschrift nicht so 🙈