Frage von Fabienne1313, 110

Zettelchen in Marmeladenglas für Freund?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten, neben den anderen kleinen Geschenken, ein Marmeladenglas mit kleinen Botschaften drin schenken; Gründe warum ich ihn liebe, schöne Sprüche und Momente die ich mit ihm nicht vergessen werde oder so. Aber ich weiß nicht, was ich dann vorne aufs klar schreiben soll, es soll da nämlich irgendwas stehen, was verrät Watson dem Glas ist. Ich weiß aber nichts was für diese drei Punkte jeweils kurz und knackig wäre :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elizabeth2, 66

Watson dem Glas ist?

Kommentar von EddiBe ,

Gehirn einschalten..was in dem Glas ist*

Kommentar von Elizabeth2 ,

er haette aus Gag was anderes meinen können. Aber dazu fehlt dir wohl die Phantasie und Literaturkenntnisse.

Kommentar von Fabienne1313 ,

*was in :D sorry

Kommentar von Gestiefelte ,

Worterkennung?

Antwort
von SolarL, 70

Süßer als du denkt.

Antwort
von Elizabeth2, 61

gut, nehmen wir das mal von unten, Gründe, warum ich dich liebe und machen weiter: Gründe, warum ich gerne mit dir zusammen bin (weil ich das und das mit dir erlebt habe....schöne Moment)e halt. Schöne Sprüche erschließt sich mir nicht, wie das persönlich sein sollte, Sprüche sind Sprüche, sonst nix. Es sei denn, die hat er selber mit dir zusammen irgendwie ausgedacht oder so.

Du könntest das toppen, in dem du die Anzahl verrätst: Vier gründe, warum ich dich liebe, Vier gründe, warum ich gerne mit dir zusammen bin. (oder sechs oder was auch immer)

Eigentlich reicht das so ohne noch was drittes. Das könnte zu viel sein.


Kommentar von Fabienne1313 ,

Okay, Dankeschön 😊. Naja und mit Sprüchen sind solche Lebensweisheiten gemeint, sowas mag er nämlich und dann kann er sich ja öfter mal was rausnehmen und dann ist auch mal sowas dabei.

Kommentar von Elizabeth2 ,

Super, dann mache das doch einfach so, nach dem zweiten (zig gründe , warum ich gerne mit dir zusammen bin  UND (neue Zeile) ????? (einfach Fragezeichen malen ODER schreiben: ÜBERRASCHUNG. So irgendwie....

Antwort
von Gestiefelte, 66

Also willst du eine Art Überschrift? Wie wäre es mit den Begriffen: Liebe, Erinnerung, Erlebnis, Lustiges........

Kommentar von Fabienne1313 ,

Ja genau oder sowas mit "..." also dass dann außen am Glass die Aufschrift ist :"Gründe, warum ich dich liebe..." und auf den Zetteln steht dann zum Beispiel: ...weil du mich so nimmst wie ich bin".
Aber das wäre dann die "Überschrift für das Thema, wie ich die anderen nennen soll weiß ich eben nicht :/

Kommentar von Gestiefelte ,

Und wenn du mit Bildern/Fotos arbeitest? Z.B. ein Foto von euch beiden für schöne Erlebnisse und ein Foto von ihm mit Erinnerungen an ihn.

Antwort
von Elizabeth2, 51

nur mit den Augen schauen.......