Zettelchen in Marmeladenglas für Freund?

3 Antworten

nur mit den Augen schauen.......

gut, nehmen wir das mal von unten, Gründe, warum ich dich liebe und machen weiter: Gründe, warum ich gerne mit dir zusammen bin (weil ich das und das mit dir erlebt habe....schöne Moment)e halt. Schöne Sprüche erschließt sich mir nicht, wie das persönlich sein sollte, Sprüche sind Sprüche, sonst nix. Es sei denn, die hat er selber mit dir zusammen irgendwie ausgedacht oder so.

Du könntest das toppen, in dem du die Anzahl verrätst: Vier gründe, warum ich dich liebe, Vier gründe, warum ich gerne mit dir zusammen bin. (oder sechs oder was auch immer)

Eigentlich reicht das so ohne noch was drittes. Das könnte zu viel sein.

Fabienne1313
Fragesteller

Okay, Dankeschön 😊. Naja und mit Sprüchen sind solche Lebensweisheiten gemeint, sowas mag er nämlich und dann kann er sich ja öfter mal was rausnehmen und dann ist auch mal sowas dabei.

Elizabeth2  01.12.2016, 17:52
@Fabienne1313

Super, dann mache das doch einfach so, nach dem zweiten (zig gründe , warum ich gerne mit dir zusammen bin  UND (neue Zeile) ????? (einfach Fragezeichen malen ODER schreiben: ÜBERRASCHUNG. So irgendwie....

Also willst du eine Art Überschrift? Wie wäre es mit den Begriffen: Liebe, Erinnerung, Erlebnis, Lustiges........

Fabienne1313
Fragesteller

Ja genau oder sowas mit "..." also dass dann außen am Glass die Aufschrift ist :"Gründe, warum ich dich liebe..." und auf den Zetteln steht dann zum Beispiel: ...weil du mich so nimmst wie ich bin".
Aber das wäre dann die "Überschrift für das Thema, wie ich die anderen nennen soll weiß ich eben nicht :/

Gestiefelte  01.12.2016, 17:40
@Fabienne1313

Und wenn du mit Bildern/Fotos arbeitest? Z.B. ein Foto von euch beiden für schöne Erlebnisse und ein Foto von ihm mit Erinnerungen an ihn.