Sackerl/Tüte für ein Geschenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm notfalls eine saubere Socke- auch ein grosser Briefumschlag dürfte dafür herhalten.

Eine Obstschale dürfte auch funktionieren. Wenn Du Deine Zettel gefaltet hast kann man nicht lesen, was darauf steht, bis man den Zettel auseinander gefaltet hat. ;-)

(PS: Nette Idee und süße Geste!)

In den Schreibwarenläden gibt es alles möglichen Arten von Tüten, Säckchen zu kaufen.

Alternativ kannst du eine eine Tüte basteln, sprich falten und kleben.

Zur Not geht auch ein normaler Briefumschlag oder eine Brottüte, die du mit Glückwünschen beschriften und mit Blümchen bemalen kannst.

wieso nähst du nicht einfach selber eins

wäre dann noch persönlicher

AndreasD1804  26.05.2023, 16:17

Bei meinem Talent zum Nähen würde ich ihr lieber (noch) einen kleinen Rucksack kaufen und die Zettel im Hauptfach unterbringen. Als zusätzliches Geschenk an sie...