Adventskalender für meine Freundin mit Sprüchen? / Sprüche?

4 Antworten

Also ich finde die Idee auf jeden Fall sehr süß! Ist schön, wenn man was kreatives macht und sich so viel Mühe gibt ;)

Und wie gesagt, Sprüche findet man massenhaft bei Google, da kannst du dir die schönsten raussuchen.. sind ja auch meist nach Kategorien geordnet.. ;)

Es gibt zwei arten von freunden: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar :)

Finde ich eine super tplle Iddee!!!

Und nun Sprüchevorschläge =

-- Ein paar Minuten Träumen, ist wie ein Geschenk, das man sich selbst macht.

-- Wenn die Augen das Tor zur Seele sind, dann sind die Ohren der Geheimgang.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

-- Ein Kompliment ist Sonnenschein mit Worten.

-- Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

-- Eine Hoffnung ist mehr wert, als 10 trockene Wirklichkeiten.

-- Ungeweinte Tränen lassen die Seele rosten.

-- Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

-- Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.

-- Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke.

-- Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

-- Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

Wahre freunde sind nicht die, mit denen du lachst, sondern die, mit denen du weinst :)