Liebliche Sprüche für den Adventskalender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja schon früh dran, Respekt hierfür.

Wenn er klassische Musik auch mag, dann würde ich bei den großen Komponisten nachschauen, besonders Opern und oder Musicals, da hast du ein Sammelsurium an Liebessprüchen oder ähnlichem.

Z.B. Wenn die Nacht kommt, wird die Sehnsucht klarer. Alle Träume sind im Dunkeln wahrer (Phantom der Oper)

Viel Erfolg.

Aylapple
Fragesteller

Naja früh dran xD

Ich bin im Oktober viiiieeell am arbeiten

Hauptjob und Nebenjob im Movie Park Germany 😂

Da ich zwei Stück machen möchte und auch alles selber machen möchte, sollte ich schon anfangen 😂

Aber vielen Dank

Da werde ich bestimmt fündig

Hallo

And, in the end, The love you take is equal to the love you make. Beatles

You'll be my love, You'll be my sky above. Cat Stevens

Everything I do, I do it for you. Bryan Adams

You have made my life complete and I love you so. Elvis

-- You're the answer to my prayers and you're with me everywhere. You're my angel” (zu dt.: Du bist die Antwort auf meine Gebete und du bist überall bei mir. Du bist mein Engel.) Angel – Lionel Richie

-- "Ewig dein.ewig mein.ewig uns.".....Ist aus SATC- Der Film und ursprünglich von Beethoven.

Dein ist mein ganzes Herz

wo du nicht bist, kann ich nicht sein.

So wie die Blume welkt,

wenn sie nicht küsst der Sonnenschein.

aus Land des Lächelns

Ich hätte jetzt mehr an Musikzitate gedacht. Und da gibt es einen schönen Satz für mich.

Musik ist die Sprache der Engel.