Zitate/Sprüche aus Bollywood Filmen?

2 Antworten

-- Wir leben nur einmal, sterben nur einmal, heiraten nur einmal und lieben nur ein einziges mal. -SRK (Kuch Kuch Hota Hai)

-- Zitat aus Kabie Kuchi Kabie Gam: ......Wenn du einmal nicht weiter weißt, dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz dir nicht antwortet, dann schließe die Augen und denke an deine Mutter und deinen Vater, denn dann kannst du alles schaffen, alles.

-- Mohabbatein:......Wahre Liebe ist den anderen so zu nehmen, wie er ist!
wenn sich jemand wünscht dass du dich änderst, dann ist das keine Liebe,
sondern nur ein Kompromiss!

Ergreifende Srüche aus den Bollywoodfilmen

- Du hast bisher jede Schlacht gewonnen,aber alles verloren was eine Schlacht wert ist....

- Im Kampf zwischen Liebe und Angst,siegt immer die Angst.Doch du hast bisher nur die Macht der Angst gekannt,aber die Macht die die Liebe verleiht kennst du nicht.Dieses Macht ist so groß,das sie mit einem einzigen Blatt die Mauer einstürzen lassen kann,hinter der du dich versteckst.

- Ich werde soviele Sonnenstrahlen hier herholen,dass die Frau (aus Recklinghausen),die seit mehr als 50 Jahren die Sonne anstarrt endlich einmal den Blick von ihr senken muss.Mir ist etwas wiederfahren,was nicht noch einmal geschehen wird.Was sie mir angetan hat wird sie keinem andern mehr antun,denn die wahre Liebe ist unsterblich.

- Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben es bringt nicht nur Glück und Freude,sondern auch hin und wieder auch Leid und Schmerz.Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens,warum nicht auch die der Liebe?

- Wer hat eigentlich das Recht zu entscheiden was richtig ist und was nicht?Nur Gott kann das tun.Wir können nur der Stimme unseres herzen folgen.

- Ich hoffe du begreifst eines Tages ,dass Liebe etwas unbeschreiblich schönes ist auch wenn sie den Schmerz als Weggefährten hat.

- Alle Leute sind der Meinung ich würde scheitern,doch ich fürchte Schwierigkeiten nicht im Gegenteil ich liebe Herausfprderungen sie machen mich stark.

-Du musst ihn vergessen,aber er ist der gleiche für den ich nachts auf der Bank saß und jetzt soll ich ihn vergessen? Wer liebt stellt keine Forderungen!Obwohl ich dieses Menschen für immer verloren habe,ist meine Liebe für ihn all die Jahre die selbe geblieben.Manchmal vermisse ich ihn so sehr,doch meine Liebe ist bei mir und alles andere wird dadurch unwichtig!"

- Ich will es dem Schicksal überlassen vielleicht kreuzen sich unsere Wege ein zweites Mal im Leben.

Mehr = http://www.tatiana18.homepage.eu/sprueche_aus_den_bollywoodfilmen_75674232.html

martinaina
Fragesteller

daaaaanke 😊😊

Mastani
Seit dein Blick auf mich fiel, bin ich verrückt vor Liebe.
Verrückt, ja, verrückt, ich bin verrückt vor Liebe.
Sie Berühmtheit erlangt, die Geschichte meiner Liebe.
Die Welt lehnt sie ab, doch ich bin unbeirrt.
Seht, wohin sie mich geführt hat.
Man sagt, Mastani sei verrückt vor Liebe.
Sie Berühmtheit erlangt, die Geschichte meiner Liebe.
Die Welt lehnt sie ab, doch ich bin unbeirrt.
Seht, wohin sie mich geführt hat.
Man sagt, Mastani sei verrückt vor Liebe.
Verrückt, ja, verrückt, ich bin verrückt vor Liebe.
Du fügtest mit eine Wunde zu, und ich wurde verrückt vor Liebe.
Du riebst sie mit Balsam ein, und ich war beseelt vor Glück.
Das Merkmal meiner Liebe ist… 2x …. Dass sie dahinfließt.
Sie fließt dahin
Sie Berühmtheit erlangt, die Geschichte meiner Liebe.
Man sagt, Mastani sei verrückt vor Liebe.
Verrückt, ja, verrückt,
Sie Berühmtheit erlangt, die Geschichte meiner Liebe.
Man sagt, Mastani sei verrückt vor Liebe.
Verrückt, ja, verrückt,
Alles scheint erleuchtet.
Du allein besetzt meine Gedanken.
Mein Herz, es tanzt in einem fort.
Du bist Mastani.
Du bist verrückt vor Liebe.
Dein Wesen ist rein.
Du bist strahlend schön.
Alles scheint erleuchtet…

Ich habe hier ein Lied von Bajirao Mastani übersetzt ich hoffe es gefällt euch und hilft dir?