Suche gute Bollywood Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3idiots, dhoom3, rang de basanti (die Farbe Safran), Fanaa (Sturm der Liebe), Ghajini mit deutschem Untertitel :)

Heerondale  11.02.2015, 17:04

Danke für den Stern :)

Hi, also hier sind meine lieblingsfilme, alle sind ziemlich genial :)

chennai express

jab we met (als ich dich traf)

rab ne bana di jodi (ein göttliches paar)

om shanti om

3 idiots

mujhse dosti karoge (beste freunde küsst man nicht)

devdas

kabhi alvida na kehna (bis dass das glück uns scheidet)

mohabbattein (denn meine liebe ist unsterblich)

chalte chalte

dhoom & dhoom 2 &dhoom 3

thoda pyaar thoda Magic (ein engel zum verlieben)

we are Family

salaam e ishq

happy new year ( ist gerade rausgekommen)

salaam namaste (hochzeit, nein danke!)

hum tum (ich und du - verrückt vor liebe)

main hoon na (ich bin immer für dich da)

kabhi khushi kabhi gham (in guten wie in schweren tagen)

jab tak hai jaan (solange ich lebe)

aaja nachle (komm tanz mit mir)

kal ho naa ho (lebe und denke nicht an morgen)

aiyya (meenakshi und der duft der Männer)

ra.one (superheld mit herz)

kuch kuch hota hai (und ganz plötzlich ist es liebe)

Ashley120
Fragesteller

Hey danke für die Mühe aber die habe ich alle schon gesehen :/

deutsche titel: In guten wie in schweren tagen , ich bin immer für dich da , wohin das schicksal uns führt, Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe , Bis dass das Glück uns scheidet , und ganz plötzlich ist es liebe, denn meine liebe ist unsterblich, die liebe seines lebens, .... das sind ein paar bollywood filme die ich empfehlen kann hoffe ich konnte helfen den indischen titel habe ich nicht hinzugeschrieben ..... in allen filmen spielt shahrukh khan mit

Ashley120
Fragesteller

Sehr lieb von dir hab aber schon alle gesehen :$

My Name is Khan Hammer Film! Oder kalho naa ho mega traurig! Selbst ein junge muss da Weinen oder desi boys oder dhoom3 oder happy New year! Oder bang bang

Lass dein Glück nicht ziehen – Yeh Jawaani Hai Deewani kann ich dir empfehlen. Sehr schöner Film. Muss ja nicht immer mit Shah Rukh sein. Aber vielleicht hast du den ja schon gesehen....