An die BOLLYWOOD-Fans: Was ist euer Lieblings-Bollywood Film?

6 Antworten

Hi,

also das ist echt schwer!😅😂 Ich zähle jetzt mal ein paar auf (die ich sehr gerne schaue), weil ich mich jetzt nicht entscheiden kann😅:

Raees; Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan; Ra.one - Superheld mit Herz; Lebe und denke nicht an morgen - Kal Ho Naa Ho bzw. indian love story; In guten wie in schweren Tagen - Kabhi Khushi Kabhie Gham; Dhoom: 3; Kites - Auf der Flucht; Bang Bang!; Don (Teil 1 und 2)

So, das waren jetzt schon viele, aber ich kann mich einfach nicht zwischen den Filmen entscheiden...😂😋

Liebe Grüße😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer. Mag eine menge Filme ^^

Würde aber sagen "Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe" dicht gefolgt von "Indian Love Story", "Ein göttliches Paar" und "Dilwale" ^^

WendyAgreste
Fragesteller

ja stimmt meins ist Bang!Bang! und Khabi Khushi Khabi Ghum gefolgt von Kal ho naho

Yotsu  14.02.2022, 22:12

Dilwale Dulhania oder Dilwale von 2015?

McMagix  15.02.2022, 01:53
@Yotsu

Dilwale Dulhania Le Jayenge – Wer zuerst kommt, kriegt die Braut. Obwohl ich Dilwale von 2015 auch mag. War schön Kajol und Shahrukh wieder zusammen in einem Film zu sehen ^^

Heyyy!!

Also ich kann mich nicht einigen es gibt so viele gute aber ich liebe Main Hoona, Mohabbatein, Veer- Zaara, Om Shanti Om, Kuch Kuch Hota Hai, Kabhi Khushi Kabhie Gham, 3 Idiots, Dil Bole Hadippa, Happy New Year, Yeh Jawaani Hai Deewani, Rowdy Rathore, Jab Tak Hai Jaan, Ram-Leela, Ra.One und noch viel mehr......

1.Om Shanti Om 😍

2. Dilwale Dulhania Le Jayenge

3. Jab Harry met Sejal

4. Bang Bang

5. Khabi Khushi Khabie Gham

Ich bin nicht sicher, ob sich diese als "Bollywood-Filme" qualifizieren, nur weil sie indische Produktionen sind, aber: Baahubali 1 & 2