Wie findet ihr Bollywood Filme (FILME)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

einfach so hammermäßig scheiße 😂 46%
nice 31%
geht so 23%

5 Antworten

nice

Ich finde Bollywood Filme sehr schön, ich bin teilweise auch damit aufgewachsen und habe es schon immer sehr geliebt und es hat mir auch immer spaß gemacht einen neuen Bollywood Film zu gucken aber auch als ich 3 mal den gleichen Film sah, wurde mir einfach nie langweillig :)

nice

Alsooo ich bin ein Bollywood-Freak. Ich liebe Bollywood, da sie etwas ganz besonderes sind als die typischen American-Movies! Da ist einfach alles dabei:Tanz, Emotionen, Musik und Story! Bollywood reißt mich immer wieder mit. Natürlich gibt es hier auch schlechte Filme, aber die gibt es ja überall :)

Zudem bin ich ein absoluter Shah Rukh Khan-Fan😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nice

Ich mag viele der alten Bollywood Filme. Vor allem mit SRK oder Kajol. Aber auch einige neuere Filme gefallen mir ganz gut.

geht so

Vor allem bei den Action Filmen gibt es paar richtig gute.

Viele klassischen Bollywood Filme sind halt derbe Schnulzen.

Grundsätzlich: je neuer desto besser

nice

Liebe sie einfach nur, es gibt Szenen zum totlachen, weinen, schreien weil man sich so denkt wie dumm es sein kann oder wo man einfach nur lächelt. Schon alleine die Tänze machen mich glücklich 🤷🏻‍♀️