Suche die besten Bollywood Filme?

4 Antworten

Khoon bari maang - einer meiner absoluten Lieblingsfilme 😍

Geht um das herzzerreissende dramatische Schicksal einer Frau mit 2 geliebten Kindern das Leben übersteht und mit Liebe ihr Leben wieder aufnimmt.

Sie wird nach dem Flussbootunfall zum Auffressen von krokodilen für tot erklärt. Ihr mann mitdem sie liiert war brachte es aus sein herz und begann eine bisher heimliche affäre nun offiziell auszuklingen.
Die Frau überlebte den u fall aber, es wusste nur kwiner davon, veräderte ihr verunstaltetes gesicht mit Hilfe und begann das Puzzle heimlich zu zerreissen.

Ultraspannend und emotional gemacht

Chennai Express, Bajirao Mastani, Yeh Jawaani Hai Deewani, Dil Bole Hadippa, Dhoom1-3 ( wobei ich die 3. Am besten finde), Dilwale, Fan, Shaandar, Tamasha, Om Shanti Om, Kuch Kuch Hota Hai, Khabhi Khushi Khabhi Gham, Bachna Ae Haseeno, Dulha Mil Gaya, Tara Rum Pum, Salaam Namaste, Chack De India, Rab Ne Bana Di Jodi, Barfi und vieeeles mehr 😍 Die frage ist schon bisschen her aber ich könnte trotzdem vielleicht helfen 😊

Ek Villain, Aashiqui 2, Sanam Teri Kasam, Bajrangi Bhaijaan, Ramaiya Vastavaiya, Badlapur, Brothers, Sanam Re, Fitoor, ABCD 2, Heropanti, Ishaqzaade, Tevar, Daawat e ishq, Neerja, Bhaagi. Hier hast du eine menge zu schauen, du wirst keins von denen bereuen, die sind alle so wunderschön wirklich 😍😭 und alle die ich vorgeschlagen habe, findet ihr hier: http://www.bollywood-love.com

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

GGninetynn  02.10.2016, 14:01

Viel Spaß übrigens! 🙂

Kenne eigentlich nur Main Hoon Na.
Der ist aber sehr unterhaltsam. Auch sehr lang.