Schöne, traurige Bollywood filme gesucht - könnt ihr mir ein paar empfehlen?

6 Antworten

Die besten und traurigsten Bollywoodfilme sind Kabhi Khushi Kabhi Gham, Kal Ho Naa Ho, Veer & Zaara, My Name is Khan, Kuch Kuch Hota Hai, Devdas, Umrao Jaan, Fanaa, das wären so mit die traurigsten, es gibt natürlich noch viele viele andere schöne Bollywoodfilme.

Erlebnisparkee  29.03.2011, 19:38

also du solltest dich schämen wie kann mann nur OM SHANTI OM vergessen!!!

also die BESTEN sind die hier:bunty aur babli,salaam namaste,khabi khushi khabi ghum,kal hoo naa ho,guzaarish,OM SHANTI OM, rab ne bana di jodi,khabi alvida naa khena,Kuch kuch hoTA HAI,dil to pagal hai,HuM TuM,mohabbatein,VEER ZARAA;chalte chalte,dhoom, DILWALE DULHANIA LE JAYENGE,KOI MIL GAYA,MAI HOO NAA, die groß geschriebenen filme die sind mega dramatisch aber die anderen eher lovestorie!!hoffe konnte gute filme aufzählen!!

Kabhi Alvida Na Kehna, Kabhi Khushi Kabhi Gham, Kal Ho Naa Ho, Veer&Zaara, Taare Zameen Par, Rang De Basanti, U me aur Hum, Devdas, Kuch Kuch Hota Hai, My Name is Khan, Chance Pe Dance, Vivah, ....das wären so meine Favoriten...was traurig betrifft....

kuch kuch hota hai,khabi alvida naa kehna,fanaa,veer & zaara,khabi kushi khabie gham,lebe und denke nicht an morgen,om shanti om,devdas,my name is khan...

lebe und denke nicht an morgen

wer zuerst kommt kriegt die braut

nur dein herz kennt die wahrheit