Habt ihr schonmal einen Bollywood Film gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja (nennt bitte welchen) 67%
Nein 33%

11 Antworten

Ja (nennt bitte welchen)

Hi,

bin vielleicht etwas spät, aber ich hab schon einige gesehen (sorry, falls da Rechtschreibfehler drinnen sind😅) , z.B.

Don, Happy New Year, Chennai Express, Krrish, Lebe und denke nicht an morgen, Ra.One - Superheld mit Herz, Dilwale - Ich liebe dich, In guten wie in schweren Tagen, Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt, Main Hoon Na, Om Shanti Om, Fan, Raees, Kites,...

Die meisten Filme sind von Shah Rukh Khan und Hrithik Roshan, aber ich hab auch welche von anderen Schauspielern gesehen, aber da fällt mir auf die Schnelle nichts ein...😅😁

LG 😀🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (nennt bitte welchen)

Ja, sehr viele! Darunter:

Happy New Year

My Name is Khan

Krrish

Kuch Kuch Hota Hai

Lebe und denke nicht an morgen

Don

Asoka

Ra.One - Superheld mit Herz

Und noch viele mehr. Das meiste mit Shah Rukh Khan da ich ein kleiner Fan von ihm bin. Aber auch Filme ohne Shah Rukh Khan. Teilweise mag ich die Musik auch ganz gerne.

Ja (nennt bitte welchen)

Ich finde Bollywood schrecklich und kann damit nichts anfangen ABER da gibt es eine Ausnahme:

Die Nachverfilmung zum Horrorfilm The Eye.

Den fand ich ganz gut, der kam nämlich ohne diese Tänzerei aus.

Ja (nennt bitte welchen)

Ja sehr viele eigentlich aber meisten auf arabisch habe ich geschaut aber guck auf zeeone da gibt es viele Bollywood Serien und Filme