Warum gibt es Bollywood Filme auf Netflix nie in deutschsprachig?

4 Antworten

Die Filme gibt es doch schon auf deutsch.
Alle damals bei einem gewissen Sender ausgestrahlt, also verstehen kann ich es auch nicht. Wieso der Sender das kann und Netflix es nicht einfach übernimmt, macht keinen Sinn.
Bin selbst enttäuschte, dass nur mit Untertitel ist.

Vermutlich weil es teuer ist, die Filme synchronisieren zu lassen, und man die Kosten nicht durch den Mehrwert gerechtfertigt sieht.

Lizy08  28.04.2020, 23:33

die sind ja schon synchronisiert worden...

Maxine5  20.05.2021, 20:26

leider stimmt deine Antwort nicht.

Netflix ist nur für die Synchronisation bei der eigenproduktion zuständig, anders ausgedrückt „Netflix Orginal Filme“ bei dem Rest der Filme ist Netflix nicht zuständig für die deutsche synchron! daher springen auch keine Kosten bei raus Und wenn mir mal schon bei Kosten sind, Netflix ist einer der erfolgreichsten Streaming Seite für Filme/Serien da brauchen die sich um Kosten keine Sorgen zu machen ;)

ich denke mal eine Synchronisation ist geplant, Netflix ist bekannt für Erneuerung und Updates, daher hoffen wir mal auf eine deutsche Synchronisation.

Weil die Hauptzielgruppe nunmal Inder und englischsprechende Menschen sind.

Einen Film auf Deutsch zu synchronisieren ist aufwendig und teuer, bei einer kleinen Zielgruppe lohnt sich das nicht.

Cliffsflee
Fragesteller

Die meisten Filme gibt es aber auf deutsch und ich habe sie schon mehrmals auf deutsch gesehen nur auf Netflix sind sie nicht deutschsprachig

18drahneba  25.10.2019, 11:23
@Cliffsflee

Dann hat Netflix nicht die Rechte an der deutschen Tonspur (Synchronisierung) erworben bzw. den Film nur in Orgininalfassung/Englisch eingekauft.

Warum das so ist? Vielleicht haben bisher einfach nicht genügend Kunden danach gefragt.

Alles in Audio richtig eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cliffsflee
Fragesteller

Ja

Anderl255  06.12.2022, 18:19

Ist leider nur Hindi verfügbar und halt Untertitel in anderen Sprachen