Wieso sind die Bollywood Filme auf Netflix nicht auf deutsch?

1 Antwort

Netflix ist ein Internationales Unternehmen.

Die haben bei einigen Sachen offenbar nur die Lizenzen für bestimmte Sprachen gekauft.

Aber anbieten tun die eben die gesamten Inhalte so können sich diejenigen die das nicht stört immer noch einen Film/Serie mit Untertitel anschauen.

Auch wenn ich das wirtschaftlich nach vollziehen kann heist das nicht das es nicht ne Reihe an Serien gäbe wo es mich nerft das die die Deutsche Version nicht haben.