Kennt ihr gute Bollywood filme die auf deutsch sind?

2 Antworten

The Don

Oder du schaust einfach mal Zee One. Das ist ein neuer Bollywood-Sender. Dort laufen viele gute Filme und Serien. Und außerdem kostenlos in HD!

Bollywood und gut ist ein Widerspruch in sich.

Ich bin total deiner Meinung, Bollywood und gut passen nicht, weil Bollywood das Beste ist. Vielleicht liegts ja daran, da du keine bollywood Filme gesehen hast oder diese überhaupt nicht verstanden hast....ja das ist unter anderem Geschmackssache, ob einem Bollywood gefallt oder nicht, aber zumindest hättest du dich hier nicht geäußert.

Ich hoffe für dein Verständnis, ich wollte nichts gemeines schreiben.

LG