Frage von Jahedafgboss, 74

Kennt ihr gute Bollywood filme die auf deutsch sind?

Antwort
von ShatteredSoul, 59

The Don

Oder du schaust einfach mal Zee One. Das ist ein neuer Bollywood-Sender. Dort laufen viele gute Filme und Serien. Und außerdem kostenlos in HD!

Antwort
von GGninetynn, 46

Ram Leela, Dilwale, Ramaiya Vastavaiya, Shaandaar, Bang Bang, Dil Dhadakne Do, Bajirao Mastani, Race 2

Findest alle hier; http://www.bollywood-love.com/filme-deutsch  Passwort lautet; bollywoodlove29

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 51

Kal hoo na hoo und Pushpak

Antwort
von o0bellaAnna0o, 47

Bollywood und gut ist ein Widerspruch in sich.

Kommentar von styli1000 ,

Diese Behauptung ist falsch.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Nein, Geschmackssache.

Kommentar von taniyatj ,

Ich bin total deiner Meinung, Bollywood und gut passen nicht, weil Bollywood das Beste ist. Vielleicht liegts ja daran, da du keine bollywood Filme gesehen hast oder diese überhaupt nicht verstanden hast....ja das ist unter anderem Geschmackssache, ob einem Bollywood gefallt oder nicht, aber zumindest hättest du dich hier nicht geäußert.

Ich hoffe für dein Verständnis, ich wollte nichts gemeines schreiben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten