Bollywood?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Omg bah 58%
Geht 26%
I love it 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Ich mag die Filme eigentlich, aber diese Tanzszenen sind abgrundtief cringe und da musss ich vorspulen

Genauso197
Fragesteller

HAHHAHA okay danke für deine Antwort

Omg bah

Ich mag schon keine Musicals, Opern oder Disney Filme, weil da so viel gesungen wird.

So ergibt sich das dann auch, das ich auch keine Bollywood mag.

I love it

Bollywood sind sehr schöne Romance filme genau so wie ich es mir vorstelle. Und die meisten lieder sind auch sehr schön. Die tanzeinlagen sind perfekt, wenn auch manchmal bissl unötig eingesetzt.

Genauso197
Fragesteller

Omg endlich eine Person die das auch so sieht

I love it

OMGGGG SAG BLOẞ DU MAGST DIE??😲😮🤔🤔🤨😻

haha btw same, also jeder den ich kenne mag die auch überhaupt nicht, aber meine mum liebt sie & ich auch :)

(vorallem sha rukh khan uff)

Omg bah

Da geht es mir genauso wie den Leuten, die du so kennst. ;-)

Ich kann überhaupt nichts mit diesen Filmen anfangen, und das ewige Gesinge und Getanze würde mich spätestens nach 20 Minuten völlig in den Wahnsinn treiben (und das ist noch großzügig bemessen). Aber ich mag auch generell keine Musicals.

Genauso197
Fragesteller

HAHAHA oki