Wieso mögen viele keine Bollywoodfilme?

8 Antworten

das liegt wohl daran, das diese Filme für unser westliches Verständnis eher schlecht und billig gemacht sind, nicht unseren Sehgewohnheiten entspricht und auch mit unserer Lebensrealität nichts zu tun hat, da wir in einer völlig anderen Kultur leben

So etwas Frage ich mich auch manchmal. Viele mögen auch keine Musicals, weil ihnen das Gesinge auf die Nerven geht. Vielleicht ist das auch bei Bollywoods der Fall - was aber durchaus traurig ist, da diese Filme schon schöne Werte vermitteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Das hat wohl was mit dem Musical-Artigen Szenen, die ja jede gefühlte 20 Minuten vorkommen, zu tun. Das ist wohl auch Geschmackssache. Viele mögen ja auch keine Horrorfilme etc. :)

Geschmack ist nun mal unterschiedlich, und unter "Leben" fällt denke ich so ziemlich alles. Ich persönlich hab nichts gegen Bollywood, aber Gefallen finde ich daran nun auch nicht.

Weil Bollywood filme die "westliche Welt" aufgrund von veralteten Traditionen einfach nicht ansprechen. Ebenso sind oft Musicalartige Szenen beinhaltet, was mir persönlich gar nicht gefällt.